Deine Bewerbung für das kostenlose Erstgespräch

Bitte fülle den Fragebogen aus, damit ich mich bei dir melden kann und einen ersten Eindruck von dir bekomme:

Dein Name
Deine Email-Adresse
Deine Handynummer
Wie bist du auf mich gekommen?
Erzähl’ mir von dir und deiner aktuellen Situation und deinen Herausforderungen – sowohl in Bezug auf deine Arbeit als auch in Bezug auf dein Leben generell.
0 of 500
Was möchtest du ändern / Was stört dich?
0 of 500
Was sind deine drei wichtigsten Ziele, die du in den nächsten 6-12 Monaten erreichen möchtest?
0 of 350
Was hast du selbst schon versucht, um deine Situation zu verbessern?
0 of 500
Sei ehrlich – was hindert dich deiner Meinung nach daran, diese Ziele selbst zu erreichen?
0 of 350
Warum ist es für dich nicht nur notwendig, sondern essentiell, diese Veränderung JETZT in dein Leben zu bringen?
0 of 350
Hast du schon mal ein Coaching gemacht?
0 of 500
Wie viel kannst du aktuell investieren, um deine Situation zu verbessern? Denke hier auch darüber nach, was dir ein Investment in dich selbst wert ist.
Datenschutzhinweise

Wir verwenden deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Erstgespräch durchzuführen und dich ggf. von Zeit zu Zeit über Angebote sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, per E-Mail oder Telefon zu informieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

© 2024,  Lion Heart Coaching    I   Impressum    I  Datenschutz