Mach 2022 zu deinem Jahr


Erarbeite dir in diesem Online-Workshop mit professioneller Unterstützung deine glasklare Vision für 2022 und bekomme einen konkreten Aktionsplan, mit dem du deine Ziele spielerisch erreichen kannst. 

05
Tage
23
Stunden
01
Minuten
13
Sekunden

08.01.2022 - 10:00 bis 16:00

via Zoom

Nur 49€

Kennst du das Gefühl?

➡️ Du bist öfters gelangweilt, weißt aber nicht, was du tun sollst?

➡️ Du findest nicht, was wirklich zu dir passt, weißt jedoch auch nicht, was genau du suchst?

➡️ Du hast viele Wünsche, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst und wie du sie Realität werden lässt?

➡️ Dir fällt es schwer die Motivation aufrecht zu erhalten und deine Ziele zu verfolgen?

➡️ Du wirst beim Verfolgen deiner Ziele vom Alltag überrollt?

So hilft dir dieser Workshop beim Erreichen deiner Ziele

  • 1
    DU LERNST DICH AUF EINER NEUEN EBENE KENNEN
    Dein Unterbewusstsein beeinflusst über 90% deiner Handlungen. Im Workshop lernst du deine wahren Stärken und inneren Antreiber kennen, lernst mit blockierenden Glaubenssätzen umzugehen und Ziele zu setzen, die dich motivieren und wirklich zu dir passen.
  • 2
    DU ERSTELLST DEINE PERSÖNLICHE VISION FÜR 2022
    Deine Vision hilft dir dabei, im Unterbewusstsein ein echtes Verlangen zu erzeugen, deine Ziele zu erreichen. Du erstellst ein digitales Vision Board unter Anleitung, lernst wie du dich in die Zukunft reinversetzen kannst und auch nach dem Workshop mit deinem Vision Board arbeitest. 
  • 3
    DU ENTWICKELST EINEN SCHRITT FÜR SCHRITT PLAN, DER DICH VON A NACH B BRINGT
    Damit du deine Ziele auch erreichst, brauchst du einen einfachen Plan, den du direkt umsetzen kannst. Du lernst im Workshop, wie du richtig planst und erstellst unter Anleitung für eins deiner neuen Ziele einen konkreten Schritt für Schritt Plan.
  • 4
    DU LERNST, WIE DU DEINE MOTIVATION HOCH HÄLTST UND IN DIE UMSETZUNG KOMMST
    Mit Hilfe verschiedener Methoden und Werkzeuge bleibst du am Ball, selbst dann, wenn es einmal schwieriger wird. So bleibst du motiviert und erreichst deine Ziele mit höherer Wahrscheinlichkeit.

Glücklich in allen Lebensbereichen

In diesem Workshop erarbeitest du unter Anleitung dein Zielbild für jeden Lebensbereich.

Sei mutig und kreiere ein Leben nach deinen Wünschen und Werten.

Beruf

Gesundheit & Fitness

Freundschaft & Familie

Beziehung & Liebe

Geld & Finanzen

Materielle Wünsche

Sinn & Spiritualität

Freizeit, Hobbys & Urlaub

Umgebung / Wohnort

Gesellschaftliches Engagement 

Slide 1
Beruf
Slide 1
Gesundheit & Fitness
Slide 1
Freundschaft & Familie
Slide 1
Beziehung & Liebe
Slide 1
Geld & Finanzen
Slide 1
Materielle Wünsche
Slide 1
Sinn & Spiritualität
Slide 1
Freizeit, Hobbys & Urlaub
Slide 1
Umgebung / Wohnort
Slide 1
Gesellschaftliches Engagement
previous arrow
next arrow

Alles was du für ein erfolgreiches und glückliches Leben brauchst, ist bereits in dir.

Dein Workshop Team

Jana Krennmayer ist zertifizierter Life Coach und unterstützt dich dabei dich selbst besser kennenzulernen und deine Vision zu erarbeiten. Sie weiß, wie es ist in einer beruflichen Situation zu stecken, die zwar sicher aber nicht erfüllend ist und wie es ist, mit sich selbst und dem eigenen Leben nicht im Reinen zu sein. Die Methoden, die ihr geholfen haben ihr Leben positiv zu verändern, gibt sie heute gerne anderen weiter. 

“Ich freue mich darauf dich wieder vom Leben zu begeistern und mit dir gemeinsam eine Vision für dein Leben zu kreieren.”

Jana

Gerrit Speidel ist Unternehmensberater und hilft dir im Workshop deine Vision in einen konkreten Schritt-für-Schritt Plan zu übersetzen. "Ziele können nur dann erreicht werden, wenn es eine konkrete Strategie mit Maßnahmen gibt" ist seine Überzeugung. Und genau dieses Planungswissen wird er im Workshop vermitteln, um dich bei der Erstellung deiner Strategie 2022 unterstützen.

“Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Ziele in eine konkrete Strategie zu übertragen.”

Gerrit

Ist der Workshop etwas für dich?

Die folgenden Listen sollen dir helfen, herauszufinden, ob dieser Workshop für dich ist:

dieser Workshop ist ideal für dich, wenn

✅ Du dir mehr Klarheit wünschst, wo du im Leben stehen möchtest

✅ Du weißt, dass du was verändern willst und nicht weißt, wo du starten sollst

✅ Du offen für positive Veränderung bist

✅ Du bereit bist, etwas für deine Ziele zu tun

dieser Workshop nicht für dich, wenn

❌ Du deine Vision für 2022 bereits kennst

❌ Du bereits alles erreicht hast, was du dir vorgenommen hast

❌ Du eigentlich nichts verändern willst

❌ Du darauf wartest, dass Ziele und Träume sich von allein erfüllen

Jetzt für nur 49€* deinen Platz im Online Workshop sichern:

* Es fallen keine weiteren Kosten an. Wir wollen durch den Betrag lediglich sicherstellen, dass nur Teilnehmer dabei sind, die wirklich motiviert sind.

Was ehemalige Coachees sagen...

Klarheit für die berufliche Zukunft gefunden

"Jana hat mir dabei geholfen mein "Warum" und meine berufliche Vision auszuarbeiten, negative Glaubenssätze aufzulösen und die Beziehungen zu meinem Umfeld und zu mir selbst zu verbessern. Jana passt ihr Coaching individuell an die Bedürfnisse des Coachees an und geht situativ auf aufkommende Blockaden ein, um diese aufzulösen. Durch dieses Coaching konnte ich mehr erreichen als ich vor Beginn überhaupt zu träumen gewagt hätte. Das Coaching hat mir absolute Klarheit verschafft. Ich kann es jedem empfehlen, der den Mut hat, sich mit sich selbst zu beschäftigen und so nachhaltig über sich hinauszuwachsen. 

Wendy Porath

Eine neue Vision für die Beziehung

"Eine Beziehungskrise hat mich zu Jana ins Coaching geführt. Nach einigen Sitzungen konnten wir ein Ungleichgewicht in mehreren Lebensbereichen herausarbeiten. Die Harmonisierung dieser Bereiche als auch eine Haltungsarbeit zu meiner Beziehung konnte mich wieder in den Ausgleich bringen. Durch klare Visionen in allen Bereichen schaue ich jetzt voller Zuversicht nach vorne und freue mich meinen Zielen täglich Stück für Stück näher zu kommen und weiter an mir zu arbeiten. Danke für deine einfühlsame und emphatische Art mich aufzufangen und mir wieder eine neue Richtung zu geben!"

Philipp Müller

Aus dem unglücklichen Job in ein neues Abenteuer

"Ich kam zu Jana ins Coaching, weil ich beruflich einfach nicht so richtig glücklich war und nicht wusste, was und wohin ich eigentlich möchte. Das Coaching mit Jana hat mir Klarheit und wieder frischen Mut verliehen, für meine berufliche Vision einzustehen und voller Motivation eine Veränderung anzugehen. Jedes Coaching hat mich in Macher-Laune versetzt. Der Prozess hat mich persönlich wachsen lassen. Ich fühle mich gestärkt und es tut gut einen klaren Weg vor Augen zu haben. Danke, dass du mich in diesem Prozess so wunderbar begleitet und meine persönlichen Stärken und Wünsche herausgearbeitet hast!"

Anja Heise

FAQ

Wie melde ich mich an?

Für die Anmeldung füllst du einfach nur den Anmeldebogen unten auf dieser Seite aus. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail in der auch die Zahlungsinformation enthalten ist (PayPal oder Überweisung). Nach Zahlungseingang bekommst du den Link für den Workshop.

Warum ist der Workshop so günstig?

Wir möchten möglichst vielen Menschen Zugang zum Workshop geben, weil wir der Meinung sind, dass wirklich jeder von dieser Übung profitiert. Auf der anderen Seite müssen wir einen gewissen Betrag verlangen, um sicherzustellen, dass sich nur motivierte Teilnehmer anmelden. 

 

Was brauche ich für den Workshop?

Du brauchst nur einen PC mit Internetverbindung. Zoom brauchst du nicht installieren, sondern kannst direkt über den Link, den du nach der Anmeldung bekommst, einwählen.

Muss ich meine Vision mit den anderen Teilnehmern teilen?

Nein, du MUSST nichts. Du kannst im Workshop deine Gedanken teilen und dich mit anderen austauschen oder einfach nur zuhören, die Aufgaben mitmachen und lernen. 

Gibt es eine Pause?

Ja, wir werden genug Pausen einplanen, in denen du Zeit für einen Snack hast oder aufs Klo gehen kannst.

Nutze deine Chance und melde dich heute noch zum Workshop an!

05
Tage
23
Stunden
01
Minuten
13
Sekunden
Fill out my online form.